Caroline Ørsum Disconnected - ...beide Hände reich ich dir

Inhaltsangabe zu „Disconnected - ...beide Hände reich ich dir“ von Caroline Ørsum

Nach dem überraschenden Fund von Jonathans Notizbuch stoßen Liv, Mateus und Nick auf Einträge zu einem mysteriösen Jack sowie Drohbriefen und -anrufen. Als die Freunde Jack aufspüren, wird schnell klar, dass er etwas zu verbergen hat. War Jack es, der Jonathan bedroht und womöglich auch getötet hat? Was weiß er über die Bombe, die in einem Verwahrungsfach am Nordbahnhof gefunden wird? Das packende Serienfinale, in dem endlich alle Geheimnisse aufgedeckt werden!

Passendes Finale der Hexalogie. Schöne Serie, spannend, aber einfach geschrieben um es nebenbei ohne viel Konzentration zu lesen.

— ClaraOswald

Stöbern in Jugendbücher

Im leuchtenden Sturm

Die erste Hälfte zog sich sehr ...

Griinsekatze

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Toller Abschluss!

Lesemaus-M

Nur noch ein einziges Mal

Ein sehr schwieriges Thema verpackt in einem sehr gefühlvollen und schön geschriebenem Buch, einfach super gut wie immer!

Lillylovebooks

Die 100 - Rebellion

Es hat mich sehr überrascht, dass da noch ein vierter Teil nachkam, nicht unbedingt lesenswert aber es ist schön zu wissen, wie es ausgeht.

Lillylovebooks

Illuminae

Ein andersartiger, spannender Erzählstil mit interessanten Komponenten, jedoch recht "blasses" Setting und tlw. sehr absurdes Ende-3.5 ...

Buecherheld

Snow

Habe abgebrochen...gute Idee der Geschichte, aber kommt irgendwie nicht auf den Punkt!

WriteReadPassion