Caroline Ørsum Disconnected - ...beide Hände reich ich dir

Inhaltsangabe zu „Disconnected - ...beide Hände reich ich dir“ von Caroline Ørsum

Nach dem überraschenden Fund von Jonathans Notizbuch stoßen Liv, Mateus und Nick auf Einträge zu einem mysteriösen Jack sowie Drohbriefen und -anrufen. Als die Freunde Jack aufspüren, wird schnell klar, dass er etwas zu verbergen hat. War Jack es, der Jonathan bedroht und womöglich auch getötet hat? Was weiß er über die Bombe, die in einem Verwahrungsfach am Nordbahnhof gefunden wird? Das packende Serienfinale, in dem endlich alle Geheimnisse aufgedeckt werden!

Passendes Finale der Hexalogie. Schöne Serie, spannend, aber einfach geschrieben um es nebenbei ohne viel Konzentration zu lesen.

— ClaraOswald

Stöbern in Jugendbücher

Und wenn es kein Morgen gibt

Ein wundervolles Buch, welches sehr tiefgründig ist und voller Emotionen steckt ♥

Sternschnuppi15

Love, Simon (Filmausgabe)

Ich liebe diese Geschichte. Die Charaktere sind großartig und Simon und Blue einfach himmlisch <3

Mopler

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Glanz der Dunkelheit

Wenn nicht der Schreibstill, hätte auch gefallen können

Da_Io

Spinster Girls – Was ist schon normal?

Holly Bourne hat mit „Spinster Girls“ und dem ersten Teil – Was ist schon normal – eine wunderbare Trilogie über das Erwachsenwerden!

kassandra1010

JEMAND ist in deinem Haus

Spannender Jugendthriller. :)

Ywikiwi

Witchborn

Eine Düster und Atmosphärische Geschichte, die einen in ihren Bann zieht! Geheimnisse und die Frage nach ihrer Bestimmung erwarten Alyce.

Solara300