Caroline Alexander Mrs. Chippys letzte Expedition in die Antarktis

Inhaltsangabe zu „Mrs. Chippys letzte Expedition in die Antarktis“ von Caroline Alexander

Memoiren einer Schiffskatze§" 15. Januar 1915. Ziemlich windig heute. Dosenkaninchen zum Frühstück. Ging auf Deck und bezog meinen Posten am Heck unter der Reling..." In ihrem Tagebuch berichtet Mrs. Chippy, Schiffskatze auf dem berühmten Expeditionsschiff von Sir Ernest Shackleton, über ihre abenteuerliche Reise in die Antarktis. Ein ganz und gar ungewöhnliches Katzenbuch - für den Seesack oder den Nachttisch empfohlen.§"Mrs. Chippy ist ein wahres Original & man weiß nie, was sie als nächstes tun wird."(aus dem Tagebuch von F.A. Worsley, Kapitän von Shackletons Endurance)

Stöbern in Historische Romane

Das Ohr des Kapitäns