Caroline Allard Gleich klatscht es, aber keinen Beifall

Inhaltsangabe zu „Gleich klatscht es, aber keinen Beifall“ von Caroline Allard

»Wenn ein Erwachsener Geburtstag hat, dann gibt man ihm sein Geschenk, aber man füllt keine kleinen Tüten mit Überraschungen für all seine Freunde. Wer, bitte, hatte diese geniale Idee, man müsse nicht nur dem Geburtstagskind Geschenke machen, sondern auch allen anderen Kindern?« Das Leben mit Kindern ist manchmal schon ziemlich bescheuert, das weiß im Grunde ihres Herzens jede Mutter. Doch es gibt nur wenige, die sich trauen, das auch offen auszusprechen. Aber es ist nun mal so – Kinder nerven, sie nuscheln am Telefon, sie essen widerliche Sachen. Anstrengende Helikoptereltern und perfektionistische Tanten sind dann nur noch das Tüpfelchen auf dem i im verrückten Mütter-Alltag. Dieses Buch spricht so mancher Mutter aus dem schwarzen Herzen. So – und jetzt seid ihr alle mal still und lasst die Mama in Ruhe lesen!

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima