Caroline Anderson , Joanna Neil Julia Ärzte zum Verlieben Band 57

Inhaltsangabe zu „Julia Ärzte zum Verlieben Band 57“ von Caroline Anderson

TANZ MIT MIR UNTER DEM STERNENHIMMEL von FORBES, EMILY Tanzen unter den Sternen, küssen, picknicken … Scheu gesteht Bella ihre Wünsche Charlie Maxwell, der nicht nur als Arzt immer zu ihr stand, sondern den sie auch schon lange heimlich liebt. Und der Dr. Charming des Sydney Harbour Hospital erfüllt sie ihr alle - bis auf einen … AMYS GRÖßTE SEHNSUCHT von ANDERSON, CAROLINE Ein Baby … Sie bekommt wirklich ein Baby von Dr. Matt Logan! Ganz aufgewühlt ist die hübsche Hebamme Amy über die Folgen der einen heißen Nacht mit ihrem Ex. Erfüllt sich doch noch ihre nie erloschene Sehnsucht, dass der sexy Londoner Frauenarzt eine Familie mit ihr gründet? UNSER STRANDHAUS DER TRÄUME von NEIL, JOANNA Als Dr. Nick Bellini sie in seinem kalifornischen Strandhaus küsst, ist Katie glücklich, aber auch misstrauisch. Und wenn ihr attraktiver Kollege nur aus kühler Taktik mit ihr flirtet? Wenn es ihm nur um dieses alte Familienerbe geht, zu dem sie ihm verhelfen kann?

Karolinas Töchter

Lenas traurige Geschichte hat mich zutiefst berührt! Sehr lesenswert!

clary999

Der gefährlichste Ort der Welt

Sollte man in der Schule als Lektüre behandeln! Bietet viel Diskussionsstoff!

cheshirecatannett

Das Licht der Insel

Ein abolutes Juwel, unbedingt lesen.

BrittaRuth

Der verbotene Liebesbrief

Ich konnte mich gar nicht mehr von diesem spannenden Roman losreißen

Buchherz13

Dunbar und seine Töchter

Leider etwas schwach

leserattebremen

Die Lichter von Paris

Schöne Reise ins Paris der 20er Jahre!

Nina_1986