Julia Ärzte zum Verlieben Band 57

von Caroline Anderson und Joanna Neil
Julia Ärzte zum Verlieben Band 57

Inhaltsangabe zu "Julia Ärzte zum Verlieben Band 57"

TANZ MIT MIR UNTER DEM STERNENHIMMEL von FORBES, EMILY Tanzen unter den Sternen, küssen, picknicken … Scheu gesteht Bella ihre Wünsche Charlie Maxwell, der nicht nur als Arzt immer zu ihr stand, sondern den sie auch schon lange heimlich liebt. Und der Dr. Charming des Sydney Harbour Hospital erfüllt sie ihr alle - bis auf einen … AMYS GRÖßTE SEHNSUCHT von ANDERSON, CAROLINE Ein Baby … Sie bekommt wirklich ein Baby von Dr. Matt Logan! Ganz aufgewühlt ist die hübsche Hebamme Amy über die Folgen der einen heißen Nacht mit ihrem Ex. Erfüllt sich doch noch ihre nie erloschene Sehnsucht, dass der sexy Londoner Frauenarzt eine Familie mit ihr gründet? UNSER STRANDHAUS DER TRÄUME von NEIL, JOANNA Als Dr. Nick Bellini sie in seinem kalifornischen Strandhaus küsst, ist Katie glücklich, aber auch misstrauisch. Und wenn ihr attraktiver Kollege nur aus kühler Taktik mit ihr flirtet? Wenn es ihm nur um dieses alte Familienerbe geht, zu dem sie ihm verhelfen kann?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG