Julia Weihnachtsband Band 26

Cover des Buches Julia Weihnachtsband Band 26 (ISBN: 9783733705886)
Bestellen bei:

WEIHNACHTSWUNDER FÜR DEN MILLIONÄR von CONNELLY, STACY Was für ein Schlamassel! Um seine Firmen-Weihnachtsfeier zu retten, hat Clay einen "Weihnachtsmann" abgeworben und damit die Kinder eines Waisenhauses um ihren Santa Claus gebracht. Als die bezaubernde Floristin Holly, die die Kinder ehrenamtlich betreut, ihm das empört vorwirft, hat er plötzlich eine glänzende Idee ? KINDER, KÜSSE, KERZENSCHEIN von ANDERSON, CAROLINE Er macht ihr das schönste Weihnachtsgeschenk: Weil Millie auf der Straße sitzt, bietet Jake ihr und ihren Kindern Unterschlupf. Millie ist hingerissen ? diesen wunderbaren Mann muss man einfach lieben! Und auch in seinen Augen funkelt die Hoffnung auf zärtliche Feiertage. Doch Jake hütet ein Geheimnis ? wird er es Millie unter dem Tannenbaum anvertrauen? ALLES, WAS ICH MIR WÜNSCHE ... von MEIER, SUSAN Sanfter Kerzenschein, verführerischer Plätzchenduft, strahlende Kinderaugen: Niemals hätte Cullen gedacht, dass Weihnachten ihn so rühren kann. Oder ist es nur die Stimmung, die den Playboy plötzlich von einer Familie mit der reizenden Wendy träumen lässt? Bald muss er die Stadt verlassen ? was wird sein, wenn die süßen Glocken verklungen sind?

Sprache:
Ausgabe:eBook