Traumhochzeit in der Toskana

Cover des Buches Traumhochzeit in der Toskana (ISBN:9783954464531)

Inhaltsangabe zu "Traumhochzeit in der Toskana"

Ein verführerisches Angebot! Wenn Lydia dem attraktiven Massimo Valtieri auf seinem Anwesen in der Toskana hilft, könnte sich der Herzenswunsch ihrer kranken Schwester erfüllen: Sie träumt davon, in Italien zu heiraten! Lydia muss nicht lange überlegen: Olivenhaine, sanfte Hügel, heiße Sonne, in der Ferne das Meer - und vielleicht sogar Massimos Küsse, süß und feurig … Ihre Antwort lautet: Ja, ich will! Natürlich fliegt sie mit ihm in seinem Jet in die Toskana, natürlich wird die italienische Traumhochzeit stattfinden: die ihrer Schwester - oder sogar ihre eigene …?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG