The Face on the Milk Carton

The Face on the Milk Carton

Sprache:Englisch
Verlag:Random House Childrens Books
Erscheinungsdatum:13.06.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.06.1993 bei Random House erschienen.

Dubhes avatar
    Dubhevor 5 Jahren
    Das ganze Leben eine Lüge...

Janie hatte ein ganz normales Leben, mit netten Eltern, einigen guten Freunden und auch einer kleinen Verliebtheit, doch nie hätte sie gedacht, dass sich das innerhalb einiger Sekunden ändern kann.
    Denn eines Tages erkennt sie eines der vermissten Kinder auf dem Milchkarton wieder, denn es ist sie selbst.
    War ihr ganzes Leben eine Lüge?
    Haben ihre Eltern sie entführt?
    Was ist wirklich passiert?
    Die Idee ist richtig gut, allerdings hat die Autorin nicht jedes Klischee eingebaut, was zwar nicht jedem gefällt, aber es ist mal eine Abwechslung.
    Denn in dem Buch gibt es unerwartete Wendungen und ich muss zugeben, ich selbst hätte die Handlung etwas anders verlaufen lassen.
    Es ist jedenfalls ein Thriller, allerdings ohne Gefahr.
    Also sollte man sich nicht zu sehr enttäuschen lassen am Ende.
    Allerdings ist das Ende ziemlich offen und der Leser wird wahrscheinlich weiterlesen wollen.
    So wie ich.
    Ohne das Ende, hätte ich mir die anderen Bände gar nicht gekauft...

M
    megi03vor 3 Jahren