Caroline B.Whitestone Big Love & little secrets

Inhaltsangabe zu „Big Love & little secrets“ von Caroline B.Whitestone

“Wir sind wie zwei Seelenverwandte, die nicht zusammen sein dürfen. Es gibt so wundervolle Schattierungen von Grau, nur eben nicht bei uns. Bei uns ist alles immer nur schwarz oder weiß ..." Als Elisabeth, Lizz genannt, ihren neuen Job in New York antritt und damit endlich in der Nähe ihrer beiden Freundinnen Claire und Marie ist, begegnet sie David. David stellt ihr Leben und ihre Einstellung dazu komplett auf den Kopf. Er ist wie sie, nicht bereit einen Menschen an sich heran zulassen. Jeder von ihnen hat dafür seine eigenen Gründe und keiner der beiden ist bereit, darüber offen mit dem anderen zu sprechen. Trotzdem gelingt es ihnen nicht, voneinander zu lassen. David ist fasziniert von dieser schönen Frau und Lizz? Lizz macht etwas für sie komplett Außergewöhnliches. Sie verliebt sich in ihn. Gelingt es den beiden, trotz der Geister ihrer Vergangenheit, Nähe auf Dauer zu zulassen? Dieser Roman enthält erotische Szenen und ist der erste Teil ihrer beider Geschichte.