Geboren im Zeichen der Fische

Geboren im Zeichen der Fische

Inhaltsangabe zu "Geboren im Zeichen der Fische"

Dieses Buch zeigt, was Fische für ihr Liebesleben, ihre Karriere und ihren Alltag beachten sollten und gibt Ihnen wertvolle Tipps für den Umgang mit Fischen.

Was sagen die Sterne über im Zeichen der Fische Geborene? Die Sterne haben einen unbestreitbaren Einfluss auf uns und unsere Entwicklung, auf die Menschen in unserem Umfeld und die Entscheidungen, die wir fällen und fällen sollten. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie mit Ihrem eigenen Sternzeichen glücklich werden – und was Sie beachten sollten, wenn Sie mit Menschen des entsprechenden Sternzeichens zu tun haben!

Ein Muss für jeden Fisch – und alle, die einen Fisch kennen!

Jetzt als eBook: „Geboren im Zeichen der Fische“ von Caroline Bayer. dotbooks – der eBook-Verlag.

ISBN:9783955200763
Ausgabe:E-Buch Text