Caroline Bayer Geboren im Zeichen der Jungfrau

Inhaltsangabe zu „Geboren im Zeichen der Jungfrau“ von Caroline Bayer

Dieses Buch zeigt, was Jungfrauen für ihr Liebesleben, ihre Karriere und ihren Alltag beachten sollten und gibt Ihnen wertvolle Tipps für den Umgang mit Jungfrauen.

Was sagen die Sterne über im Zeichen der Jungfrau Geborene? Die Sterne haben einen unbestreitbaren Einfluss auf uns und unsere Entwicklung, auf die Menschen in unserem Umfeld und die Entscheidungen, die wir fällen und fällen sollten. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie mit Ihrem eigenen Sternzeichen glücklich werden – und was Sie beachten sollten, wenn Sie mit Menschen des entsprechenden Sternzeichens zu tun haben!

Ein Muss für jede Jungfrau – und alle, die eine Jungfrau kennen!

Jetzt als eBook: „Geboren im Zeichen der Jungfrau“ von Caroline Bayer. dotbooks – der eBook-Verlag.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen