Geboren im Zeichen der Jungfrau

Geboren im Zeichen der Jungfrau

Inhaltsangabe zu "Geboren im Zeichen der Jungfrau"

Dieses Buch zeigt, was Jungfrauen für ihr Liebesleben, ihre Karriere und ihren Alltag beachten sollten und gibt Ihnen wertvolle Tipps für den Umgang mit Jungfrauen.

Was sagen die Sterne über im Zeichen der Jungfrau Geborene? Die Sterne haben einen unbestreitbaren Einfluss auf uns und unsere Entwicklung, auf die Menschen in unserem Umfeld und die Entscheidungen, die wir fällen und fällen sollten. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie mit Ihrem eigenen Sternzeichen glücklich werden – und was Sie beachten sollten, wenn Sie mit Menschen des entsprechenden Sternzeichens zu tun haben!

Ein Muss für jede Jungfrau – und alle, die eine Jungfrau kennen!

Jetzt als eBook: „Geboren im Zeichen der Jungfrau“ von Caroline Bayer. dotbooks – der eBook-Verlag.

ISBN:9783955200824
Ausgabe:E-Buch Text