Geboren im Zeichen der Waage

Geboren im Zeichen der Waage

Inhaltsangabe zu "Geboren im Zeichen der Waage"

Dieses Buch zeigt, was Waagen für ihr Liebesleben, ihre Karriere und ihren Alltag beachten sollten und gibt Ihnen wertvolle Tipps für den Umgang mit Waagen.

Was sagen die Sterne über im Zeichen der Waage Geborene? Die Sterne haben einen unbestreitbaren Einfluss auf uns und unsere Entwicklung, auf die Menschen in unserem Umfeld und die Entscheidungen, die wir fällen und fällen sollten. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie mit Ihrem eigenen Sternzeichen glücklich werden – und was Sie beachten sollten, wenn Sie mit Menschen des entsprechenden Sternzeichens zu tun haben!

Ein Muss für jede Waage – und alle, die eine Waage kennen!

Jetzt als eBook: „Geboren im Zeichen der Waage“ von Caroline Bayer. dotbooks – der eBook-Verlag.

ISBN:9783955200831
Ausgabe:E-Buch Text