Caroline Bayer Geboren im Zeichen der Waage

Inhaltsangabe zu „Geboren im Zeichen der Waage“ von Caroline Bayer

Dieses Buch zeigt, was Waagen für ihr Liebesleben, ihre Karriere und ihren Alltag beachten sollten und gibt Ihnen wertvolle Tipps für den Umgang mit Waagen.

Was sagen die Sterne über im Zeichen der Waage Geborene? Die Sterne haben einen unbestreitbaren Einfluss auf uns und unsere Entwicklung, auf die Menschen in unserem Umfeld und die Entscheidungen, die wir fällen und fällen sollten. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie mit Ihrem eigenen Sternzeichen glücklich werden – und was Sie beachten sollten, wenn Sie mit Menschen des entsprechenden Sternzeichens zu tun haben!

Ein Muss für jede Waage – und alle, die eine Waage kennen!

Jetzt als eBook: „Geboren im Zeichen der Waage“ von Caroline Bayer. dotbooks – der eBook-Verlag.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht