Caroline Bayer Geboren im Zeichen der Zwillinge

Inhaltsangabe zu „Geboren im Zeichen der Zwillinge“ von Caroline Bayer

Dieses Buch zeigt, was Zwillinge für ihr Liebesleben, ihre Karriere und ihren Alltag beachten sollten und gibt Ihnen wertvolle Tipps für den Umgang mit Zwillingen. Was sagen die Sterne über im Zeichen der Zwillinge Geborene? Die Sterne haben einen unbestreitbaren Einfluss auf uns und unsere Entwicklung, auf die Menschen in unserem Umfeld und die Entscheidungen, die wir fällen und fällen sollten. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie mit Ihrem eigenen Sternzeichen glücklich werden – und was Sie beachten sollten, wenn Sie mit Menschen des entsprechenden Sternzeichens zu tun haben! Ein Muss für jeden Zwilling – und alle, die einen Zwilling kennen! Jetzt als eBook: „Geboren im Zeichen der Zwillinge“ von Caroline Bayer. dotbooks – der eBook-Verlag.

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein