Caroline Bayer Geboren im Zeichen des Krebses

Inhaltsangabe zu „Geboren im Zeichen des Krebses“ von Caroline Bayer

Dieses Buch zeigt, was Krebse für ihr Liebesleben, ihre Karriere und ihren Alltag beachten sollten und gibt Ihnen wertvolle Tipps für den Umgang mit Krebsen.

Was sagen die Sterne über im Zeichen des Krebses Geborene? Die Sterne haben einen unbestreitbaren Einfluss auf uns und unsere Entwicklung, auf die Menschen in unserem Umfeld und die Entscheidungen, die wir fällen und fällen sollten. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie mit Ihrem eigenen Sternzeichen glücklich werden – und was Sie beachten sollten, wenn Sie mit Menschen des entsprechenden Sternzeichens zu tun haben!

Ein Muss für jeden Krebs – und alle, die einen Krebs kennen!

Jetzt als eBook: „Geboren im Zeichen des Krebses“ von Caroline Bayer. dotbooks – der eBook-Verlag.

Mix dich schlank

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Sehr interessant und absolut lesenswert!

Nepomurks