Geboren im Zeichen des Krebses

Geboren im Zeichen des Krebses

Inhaltsangabe zu "Geboren im Zeichen des Krebses"

Dieses Buch zeigt, was Krebse für ihr Liebesleben, ihre Karriere und ihren Alltag beachten sollten und gibt Ihnen wertvolle Tipps für den Umgang mit Krebsen.

Was sagen die Sterne über im Zeichen des Krebses Geborene? Die Sterne haben einen unbestreitbaren Einfluss auf uns und unsere Entwicklung, auf die Menschen in unserem Umfeld und die Entscheidungen, die wir fällen und fällen sollten. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie mit Ihrem eigenen Sternzeichen glücklich werden – und was Sie beachten sollten, wenn Sie mit Menschen des entsprechenden Sternzeichens zu tun haben!

Ein Muss für jeden Krebs – und alle, die einen Krebs kennen!

Jetzt als eBook: „Geboren im Zeichen des Krebses“ von Caroline Bayer. dotbooks – der eBook-Verlag.

ISBN:9783955200800
Ausgabe:E-Buch Text