Caroline Bayer Geboren im Zeichen des Löwen

Inhaltsangabe zu „Geboren im Zeichen des Löwen“ von Caroline Bayer

Dieses Buch zeigt, was Löwen für ihr Liebesleben, ihre Karriere und ihren Alltag beachten sollten und gibt Ihnen wertvolle Tipps für den Umgang mit Löwen.

Was sagen die Sterne über im Zeichen des Löwen Geborene? Die Sterne haben einen unbestreitbaren Einfluss auf uns und unsere Entwicklung, auf die Menschen in unserem Umfeld und die Entscheidungen, die wir fällen und fällen sollten. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie mit Ihrem eigenen Sternzeichen glücklich werden – und was Sie beachten sollten, wenn Sie mit Menschen des entsprechenden Sternzeichens zu tun haben!

Ein Muss für jeden Löwen – und alle, die einen Löwen kennen!

Jetzt als eBook: „Geboren im Zeichen des Löwen“ von Caroline Bayer. dotbooks – der eBook-Verlag.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion