Geboren im Zeichen des Schützen

Geboren im Zeichen des Schützen

Inhaltsangabe zu "Geboren im Zeichen des Schützen"

Dieses Buch zeigt, was Löwen für ihr Liebesleben, ihre Karriere und ihren Alltag beachten sollten und gibt Ihnen wertvolle Tipps für den Umgang mit Löwen.

Was sagen die Sterne über im Zeichen des Löwen Geborene? Die Sterne haben einen unbestreitbaren Einfluss auf uns und unsere Entwicklung, auf die Menschen in unserem Umfeld und die Entscheidungen, die wir fällen und fällen sollten. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie mit Ihrem eigenen Sternzeichen glücklich werden – und was Sie beachten sollten, wenn Sie mit Menschen des entsprechenden Sternzeichens zu tun haben!

Ein Muss für jeden Löwen – und alle, die einen Löwen kennen!

Jetzt als eBook: „Geboren im Zeichen des Schützen“ von Caroline Bayer. dotbooks – der eBook-Verlag.

ISBN:9783955200855
Ausgabe:E-Buch Text