Caroline Bayer Geboren im Zeichen des Skorpions

Inhaltsangabe zu „Geboren im Zeichen des Skorpions“ von Caroline Bayer

Dieses Buch zeigt, was Skorpione für ihr Liebesleben, ihre Karriere und ihren Alltag beachten sollten und gibt Ihnen wertvolle Tipps für den Umgang mit Skorpionen.

Was sagen die Sterne über im Zeichen des Skorpions Geborene? Die Sterne haben einen unbestreitbaren Einfluss auf uns und unsere Entwicklung, auf die Menschen in unserem Umfeld und die Entscheidungen, die wir fällen und fällen sollten. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie mit Ihrem eigenen Sternzeichen glücklich werden – und was Sie beachten sollten, wenn Sie mit Menschen des entsprechenden Sternzeichens zu tun haben!

Ein Muss für jeden Skorpion – und alle, die einen Skorpion kennen!

Jetzt als eBook: „Geboren im Zeichen des Skorpions“ von Caroline Bayer. dotbooks – der eBook-Verlag.

JETZT BILLIGER KAUFEN – überall, wo es gute eBooks gibt!

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!