Caroline Bayer Geboren im Zeichen des Skorpions: Was das Sternzeichen über den Menschen verrät

Inhaltsangabe zu „Geboren im Zeichen des Skorpions: Was das Sternzeichen über den Menschen verrät“ von Caroline Bayer

Dieses Buch zeigt, was Skorpione für ihr Liebesleben, ihre Karriere und ihren Alltag beachten sollten und gibt Ihnen wertvolle Tipps für den Umgang mit Skorpionen. Was sagen die Sterne über im Zeichen des Skorpions Geborene? Die Sterne haben einen unbestreitbaren Einfluss auf uns und unsere Entwicklung, auf die Menschen in unserem Umfeld und die Entscheidungen, die wir fällen und fällen sollten. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie mit Ihrem eigenen Sternzeichen glücklich werden – und was Sie beachten sollten, wenn Sie mit Menschen des entsprechenden Sternzeichens zu tun haben! Ein Muss für jeden Skorpion – und alle, die einen Skorpion kennen!

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie