Caroline Bayer Geboren im Zeichen des Wassermanns

Inhaltsangabe zu „Geboren im Zeichen des Wassermanns“ von Caroline Bayer

Dieses Buch zeigt, was Wassermänner für ihre Beziehung, ihre Karriere und ihren Alltag beachten sollten und gibt Ihnen wertvolle Tipps für den Umgang mit Wassermännern.

Was sagen die Sterne über im Zeichen des Wassermanns Geborene? Die Sterne haben einen unbestreitbaren Einfluss auf uns und unsere Entwicklung, auf die Menschen in unserem Umfeld und die Entscheidungen, die wir fällen und fällen sollten. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie mit Ihrem eigenen Sternzeichen glücklich werden – und was Sie beachten sollten, wenn Sie mit Menschen des entsprechenden Sternzeichens zu tun haben!

Ein Muss für jeden Wassermann – und alle, die einen Wassermann kennen!

Jetzt als eBook: „Geboren im Zeichen des Wassermanns“ von Caroline Bayer. dotbooks – der eBook-Verlag.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum