Das, was sie Liebe nennen

Das, was sie Liebe nennen

Neue Leser-Meinungen

Positiv (4):
Catgirllovesbookss avatar

Seltsam neutral, trotzdem voller Emotionen. Französische Literatur ist eben anders. Für mich ist dieses Buch ein kleines Highlight.

Kritisch (1):
schnaeppchenjaegerins avatar

Hier schmachten sich zwei für die Liebe leidende Märtyrer per SMS an. Für mich war das Verhalten der beiden nicht nachvollziehbar.

Inhaltsangabe zu "Das, was sie Liebe nennen"

Ein Roman über zweite Chancen und über den Mut, diese zu ergreifen
Paris. Sie lebt in einer unglücklichen Ehe, in der sie sich vernachlässigt und zurückgewiesen fühlt. Doch eine Scheidung kommt nicht infrage, sie möchte ihren Kindern nicht das Herz brechen. Und irgendwie schafft sie es immer wieder, sich einzureden, dass sie sie nicht braucht, die große Liebe. Bis sie ihm begegnet. Die beiden beschließen, eine rein platonische Liebe zueinander zu bewahren. Doch nach einem Sommer ohne Nachricht von ihm wird ihr klar, dass sie das nicht mehr ertragen kann. Ohne ihn zu sein, das ist Tortur. Gerade als sie alles hinter sich lassen will, trifft das Schicksal sie mit ungeahnter Wucht.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:09.07.2017