Caroline Bretherton Backen lernen

Inhaltsangabe zu „Backen lernen“ von Caroline Bretherton

Diese große Backschule ist ideal für Anfänger und alle, die ihr Backrepertoire erweitern wollen. Es zeigt nicht nur Fotos des fertigen Gebäcks, sondern auch die wichtigsten Arbeitsschritte in einzelnen Bildern.

Im Mittelpunkt stehen 375 Rezepte für süße und herzhafte Klassiker aus aller Welt: vom Apple Pie bis zur Schwarzwälder Kirschtorte oder dem New York Cheesecake und von Quiche Lorraine über Bagels bis zum Pizza- und Brotteig. Damit alles sicher gelingt werden die Rezepte durch 80 Grundbacktechniken mit Schritt-für-Schritt-Fotos ergänzt. Also, Ofen an, Zutaten bereitstellen und los geht’s!

Super vielfältiges Buch!!! Es fehlt nichts und man findet die meisten Basicrezepte bildlich dargestellt vor.

— AnnaBoleyn

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde