Caroline Bretherton , Fiona Hunter Super Clean Super Foods

Inhaltsangabe zu „Super Clean Super Foods“ von Caroline Bretherton

Chia, Quinoa, Algen, Graupen – alle Zeichen stehen auf einer gesünderen und bewussteren Ernährung. Doch welche dieser Superfoods sind denn nun wirklich den Hype wert? In diesem ultimativen Ernährungsguide erfahren Sie, wie Sie Ihren täglichen Mahlzeiten durch cleane Lebensmittel das Maximum an Nährstoffen verpassen. Dabei werden auch Lebensmittel betrachtet, die weitgehend unterschätzt werden. Oder hätten Sie gedacht, dass die guten alten Erbsen Ballaststoffe, Folsäure und die Vitamine A, C und K enthalten?

Zum Frühstück ein Super-Knuspermüsli mit Leinsamen, Cranberrys und Kürbiskernen, zum Mittagessen Pfannengemüse mit Quinoa und Cashew, als Nachmittagssnack Energieriegel mit ballaststoffreichen Trockenfrüchten und zum Abendessen ein leckerer Kürbis-Graupen-Salat – lassen Sie sich von der Vielzahl an gesunden und alltagstauglichen Rezepten zu einer rundum ausgewogenen Ernährungsweise inspirieren!

Welche Nährstoffe finde ich in welchem Superfood? Welche Lebensmittel sind clean und was versteht man überhaupt unter Clean Eating? Erfahren Sie Wissenswertes zu Inhaltsstoffen, Zubereitungsmöglichkeiten und gesundheitlichen Vorteilen von über 90 köstlichen Superfoods.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden