Caroline Bretherton , Fiona Hunter Super Clean Super Foods

Inhaltsangabe zu „Super Clean Super Foods“ von Caroline Bretherton

Chia, Quinoa, Algen, Graupen – alle Zeichen stehen auf einer gesünderen und bewussteren Ernährung. Doch welche dieser Superfoods sind denn nun wirklich den Hype wert? In diesem ultimativen Ernährungsguide erfahren Sie, wie Sie Ihren täglichen Mahlzeiten durch cleane Lebensmittel das Maximum an Nährstoffen verpassen. Dabei werden auch Lebensmittel betrachtet, die weitgehend unterschätzt werden. Oder hätten Sie gedacht, dass die guten alten Erbsen Ballaststoffe, Folsäure und die Vitamine A, C und K enthalten? Zum Frühstück ein Super-Knuspermüsli mit Leinsamen, Cranberrys und Kürbiskernen, zum Mittagessen Pfannengemüse mit Quinoa und Cashew, als Nachmittagssnack Energieriegel mit ballaststoffreichen Trockenfrüchten und zum Abendessen ein leckerer Kürbis-Graupen-Salat – lassen Sie sich von der Vielzahl an gesunden und alltagstauglichen Rezepten zu einer rundum ausgewogenen Ernährungsweise inspirieren! Welche Nährstoffe finde ich in welchem Superfood? Welche Lebensmittel sind clean und was versteht man überhaupt unter Clean Eating? Erfahren Sie Wissenswertes zu Inhaltsstoffen, Zubereitungsmöglichkeiten und gesundheitlichen Vorteilen von über 90 köstlichen Superfoods.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis