Cover des Buches Alania - Das Lied der Geister (ISBN: 9783944544571)
N
Rezension zu Alania - Das Lied der Geister von Caroline G. Brinkmann

Toller zweiter Teil

von Nina2409 vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Packende Story

N
Nina2409vor 9 Jahren
Hiermit startet ein toller zweiter Teil dieser Reihe. In diesem Teil geht es vorrangig um Alania die Cousine von Kobrin. Hier geht es um die andere Seite der Macht. Hier erlebt Alania ihre eigene Geschichte in der sie aufwacht und ihren Zwillingsbruder vergessen hat. Alles was mit ihm zu tun hat ist aus ihrem Kopf gestrichen und sie macht sich auf den Weg das alles wieder zu finden dabei findest sie Unterstützung von Fergulas der auch eine Gabe hat die es zu finden zu erforschen und zu verstehen geht. Beide helfen und unterstützen sich obwohl sie gegenseitiger nicht sein könnten. Es ist eine tolle Geschichte die Einblicke in die andere Seite zeigt und man sich total mitziehen lassen kann. Lest es und Genießt es. Es ist spannend packend flüssig verpackt und gefühlvoll lustig geschrieben. Weiter so freu mich auf Teil 3.