Cover des Buches Die Clans von Tokito – Lotus und Tiger (ISBN: 9783423763196)Cadnesss avatar
Rezension zu Die Clans von Tokito – Lotus und Tiger von Caroline Brinkmann

Drei Worte: Ganz. Große. Liebe!

von Cadness vor 6 Monaten

Review

Cadnesss avatar
Cadnessvor 6 Monaten

Wenn ich von 'Die Clans von Tokito - Lotus und Tiger' spreche, weiß ich gar nicht, wo ich mit meiner Begeisterung anfangen und wo ich aufhören soll.

Die Mischung aus Clans, starken Charakteren, unheilvollen Bündnissen, Dämonen und dem angehauchten asiatischen Setting machen die Geschichte zu einem wahren Pageturner. Einmal angefangen, konnte und wollte ich mich einfach nicht mehr davon lösen. Ach und habe ich schon den großartigen Humor meines heimlichen Lieblingscharakters Distel erwähnt? (#GoDistel!)
Die Handlung ist spannend, stellenweise richtig nervenaufreibend und mit vielen Emotionen, Chaos und Kämpfen verpackt. Ich wäre am liebsten noch viel länger in Tokito geblieben und kann nur hoffen, dass die Autorin vielleicht irgendwann noch einmal in diese Welt zurückkehrt. Solltet ihr bis dahin einmal selbst nach Tokito reisen wollen (was ich euch nur wärmstens empfehlen kann), dann solltet ihr darauf achten, wem ihr dort euer Vertrauen schenkt. Denn nicht jeder, der wie ein Monster aussieht, muss auch unbedingt eines sein.. Merkt euch: Verrat hat viele Gesichter..

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)