Alle Bewerbungen

"Nicht die Gene machen einen Menschen perfekt. Sondern sein Wesen. Vergiss das nicht, mein Herz."

Inhalt: Rain ist ein Ghost. Sie lebt außerhalb des Systems. Seit ihrer Geburt ist sie auf der Flucht vor den Gesegneten, einer perfekten Weiterentwicklung der Menschen, die mit eiserner Hand regieren und das Volk unterdrücken. Rain weigert sich jedoch, sich ein Leben lang zu verstecken, und begeht einen fatalen Fehler. Sie bricht die wichtigste Regel der Ghosts: Vertraue niemandem

Meinungen:
Rebecca1493: "An Spannung kaum zu überbieten!"

Seductive Books: "schillernd und düster zugleich..."

Lines Buchwelt: "Ein Buch, welches mich bis zur letzten Seite begeistert hat. Eine komplexe wie auch spannende neue Welt und Charaktere, die ich so schnell nicht vergessen werde..."

"Wie jeder von uns hast du nur einen Platz auf dieser Welt gesucht, und du hast ihn in meinem Herzen gefunden."

Bewerbt euch für eines von
15 Print - Exemplaren
indem ihr uns im Bewerbungsthread folgende Frage beantwortet:

Warum lest ihr gerne Dystopien und was erwartet ihr von den Perfekten?

Schreibt bitte außerdem in eure Bewerbung, wo ihr die Rezension veröffentlichen würdet (und ggf. euren Blog). Bitte meldet euch nur an, wenn ihr im September auch Zeit für die Leserunde habt.

Ansonsten freuen wir uns über jeden, der Lust hat mitzulesen und mitzudiskutieren. Denn gemeinsam liest es sie am Schönsten!

Autor: Caroline Brinkmann
Buch: Die Perfekten
1 Foto

Sunny_Deveraux

Alle Bewerbungen

Dystopien entführen mich in eine fremde Welt, lassen mich aber darüber nachdenken, wie es wäre, wenn genau das in der Wirklichkeit passieren würde. Wenn ein Präsident plötzlich die Hungerspiele einführen würde, müssten sich alle daran halten, wie es in Tribute von Panem der Fall ist. Es könnte jederzeit zur Wirklichkeit werden.
Ich erwarte von "die Perfekten" eine spannende Geschichte, die mich in eine andere Welt entführen würde.

Tanjademirel

Alle Bewerbungen

Ich hab mir schon oft Gedanken gemacht wie ich mich in extremen Situationen verhalten würde und Versuch mich in die protas zu versetzen...und am Ende das Buch zumachen und sich Freun das es im echten Leben nicht ganz so schlimm ist...😊

Ausgewählter Beitrag

Plauderecke

So, ihr Lieben, der Verlag hat sich heute gemeldet. Er schickt die Bücher morgen mit einem kleinen Kärtchen los. Dann hoffe ich, dass sie schnell ankommen und wir endlich loslegen können :D

Tensiar

Plauderecke

Ich habe eben auch gesehen, dass ich zu den Gewinnern gehöre. Ich freue mich auf jeden Fall auf den Roman und die Leserunde, was vor allem daran liegt, dass ich die einzelnen Unterpunkte der Runde interessant gestaltet finde. :)

SunshineSaar

Plauderecke

Oh Gott, ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich zu den Gewinnern gehöre. Freue mich wahnsinnig auf das Buch! Vielen lieben Dank!

BlueOcean8519

CarolineBrinkmann schreibt:

Juchhu, ich freue mich schon riesig :-).. Und bin total auf das Buch gespannt.. ich lese dann vorher am besten nur noch ein dünnes Buch, damit ich durch bin, wenn sie ankommen *g*

Amber144

Plauderecke

Unfassbar. Ich hatte keine Mail bekommen, es aber gerade gesehen. Bei den vielen Bewerbungen hatte ich doch tatsächlich Glück. Ich freue mich schon sehr auf das Buch

Amber144

Mein Buch kam gerade an. Vielen Dank 😊 Genau richtig zum Urlaub