Die Vereinten

Die Vereinten

Das neue Buch von Caroline Brinkmann erscheint am 28. September 2018 mit dem Titel "Die Vereinten" als Hardcover bei ONE.

Inhaltsangabe zu "Die Vereinten"

Sie ist Rain. Der Regen. Der Neuanfang. Er ist Lark. Der Verräter. Das Ende.
Gemeinsam werden sie dem Land Hope Frieden bringen - oder seinen Untergang besiegeln.

Rain und Lark haben während der Rebellion schwere Verluste erlitten, doch der Kampf um die Vorherrschaft in Hope ist noch nicht vorbei. Ein Kampf, bei dem sie auf unterschiedlichen Seiten stehen. Und ausgerechnet Lark, der sie damals an die Spines verraten hat, ist der Einzige, dem Rain jetzt trauen kann. Aber wird er wirklich hinter ihr stehen, wenn es darauf ankommt?

Verlag:ONE
Erscheinungsdatum:28.09.2018

Pearssons avatar
Pearssonvor 2 Monaten
Ich muss UNBEDINGT wissen, wie es hier weitergeht. Band 1 war ja schon phänomenal, ich hoffe sehr, dass das Level erhalten bleibt
Kommentare: 1
Zeilenhelds avatar
Zeilenheldvor 2 Monaten
Ich freu mich wie verrückt! Der Klappentext klingt so geil und dieses Cover erst. Noch besser als der erste Teil.
Caydences avatar
Caydencevor 2 Monaten
Ich freue mich auf diesen zweiten Band, weil der erste sehr gut war. Die Cover sind ebenfalls super!
Schuggas avatar
Schuggavor 2 Monaten
Natürlich will ich nach dem spannenden ersten Band wissen, wie es weitergeht!
Kats_Bookworlds avatar
Kats_Bookworldvor 2 Monaten
Ich freue mich schon auf das Buch, da ich den ersten Band schon so klasse fand.
CarolineBrinkmanns avatar
CarolineBrinkmannvor 2 Monaten
Bald ist es soweit :) Werden Rain und Lark das Land retten können? Oder werden sie es für immer spalten?