Cover des Buches Kobrin - Die schwarzen Türme (ISBN: 9783944544557)
N
Rezension zu Kobrin - Die schwarzen Türme von Caroline G. Brinkmann

Elfen und Türme

von Nina2409 vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Tolles Buch

N
Nina2409vor 9 Jahren
Kobrin ist eine Elfe die keine Magie in sich trägt sie ist quasi eine blinde Elfe die sich durchs Leben schlängelt. Eine Hexe legt ihr ein Säckchen ans Herz und sie soll den Auserwählten finden. Doch ohne weitere Beschreibungen zu dem Auserwählten wird es ein schwieriges Unterfangen. Sie trifft Freunde und Feinde und muss sich mit Ihnen verbünden um den einen zu finden. Dabei müssen sie Tod und Folter ertragen und kämpfen um ans Ziel zu kommen doch das Ziel ist nicht in Sicht und so muss Kobrin alles geben um es zu erreichen. Ein spannender Roman entsteht dadurch mit aufs und abs und was man erreichen kann wenn alle zusammen halten. Nur zusammen sind wir stark. Der Roman ist flüssig spannend geschrieben. Gut zu lesen und packend Sodas man es nicht aus der Hand legen will. Weiter so viel Erfolg und auf in den zweiten Teil.