Word 2003 Kompendium

Word 2003 Kompendium

Inhaltsangabe zu "Word 2003 Kompendium"

Von der einfachen Notiz über Serienbriefe bis zur Arbeit im Internet: Lernen Sie Word praxisorientiert und nutzen Sie den reichen Erfahrungsschatz der Autorinnen! In diesem klassischen Handbuch demonstrieren sie alle bekannten und neuen Funktionen von Word 2003: alles, was mit dem Schreiben, Gestalten und Publizieren von Dokumenten zu tun hat. Die Autorinnen schreiben gezielte Abläufe zur effizienten Bewältigung einfacher bis anspruchsvoller Aufgaben. Sie bieten Tipps, viele Hintergrundinfos und runden mit einer Einführung in die VBA-Programierung dieses umfassende Handbuch ab. Jetzt zum Superpreis!

Verlag:Markt & Technik ein Imprint von Pearson Deutschland
Erscheinungsdatum:13.01.2006