Caroline Castle Krieg der Klamotten

Inhaltsangabe zu „Krieg der Klamotten“ von Caroline Castle

Rosie ist zwölf und nicht besonders an Klamotten interessiert. "BR" Tamara ist zwölf, sieht super aus und weiß alles über die richtigen Marken. Sie ist die Neue in der Klasse und sie macht eine Fete. "P" Zu der ist Rosie eingeladen und plötzlich gibt es nichts Wichtigeres als die richtige Markenjeans zu tragen. Die Eltern ziehen natürlich nicht mit. Wie sollten sie auch, wo sie keine Ahnung haben, wie wichtig das alles ist. Bleibt für Rosie die Frage: "BR" Woher nehmen, wenn nicht stehlen ?

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer