Das große Wohnbuch

von Caroline Clifton-Mogg
Das große Wohnbuch

Inhaltsangabe zu "Das große Wohnbuch"

Wie plant man das ideale Wohnzimmer, wie gestaltet man ein behagliches Schlafzimmer und wie macht man das Beste aus kleinen Räumen? Wie verstaue ich die unzähligen Dinge des Lebens und was spricht für und was gegen eine Einbauküche? Das große Callwey Wohnbuch liefert die Antworten: Raum für Raum führt es in die Kunst der Gestaltung, in die verschiedenen Stilrichtungen und gekonnten Stilbrüche ein. Die eigene Handschrift zu finden ist ebenso Thema wie Lichtplanung, Aufbewahrungsmöbel oder die richtigen Materialien für Ablagen und Böden. Zahlreiche hilfreiche Tipps auf jeder der 256 Seiten geben dem wunderschön bebilderten Buch hohen praktischen Wert.

Verlag:Callwey, G
Erscheinungsdatum:23.09.2009