Caroline Clifton-Mogg Ein Zuhause zum Wohlfühlen

Inhaltsangabe zu „Ein Zuhause zum Wohlfühlen“ von Caroline Clifton-Mogg

Ein Zuhause zum Wohlfühlen. Die Kunst, sich gemütlich einzurichten. Die Einrichtungsexpertin Caroline Clifton-Mogg weiß genau, wie wichtig das Gefühl von Sicherheit, Geborgenheit und Zufriedenheit ist, das uns unser Zuhause schenkt. In diesem liebevoll gestalteten Buch präsentiert sie eine Vielzahl kreativer Einrichtungsideen für alle Räume des Hauses, die sich mit Fantasie und Stilgefühl – aber ohne große Kosten – verwirklichen lassen. Ebenso können alte Schätze aus dem eigenen Bestand gekonnt genutzt werden, um das Zuhause behaglich zu gestalten. 160 Seiten, 22,5 x 26cm, Hardcover

Das Café der Existenzialisten

cherisimo