Caroline Clifton-Mogg Französischer Landhausstil

Inhaltsangabe zu „Französischer Landhausstil“ von Caroline Clifton-Mogg

Für die meisten Franzosen ist das Leben auf dem Land eine feste Bezugsgröße - auch wenn sie in einer Stadt wohnen und arbeiten. In ihren Landhäusern kommen sie zur Ruhe, dort richten sie sich behaglich und ungezwungen ein. Ein Stück dieser von ländlichen Traditionen geprägten lässigen Eleganz würden viele Frankreichreisende gern mit nach Hause nehmen. Caroline Clifton-Mogg zeigt in diesem Bildband, wie das geht. Nach einem Blick auf die Einrichtungselemente Farben, Materialien, Möbel, Textilien und Accessoires stellt sie Beispiele für den unverwechselbar charmanten französischen Landhausstil vor, von Küchen über Wohnzimmer bis hin zu Außenbereichen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt