Caroline Clifton-Mogg Mit Liebe zum Detail

Inhaltsangabe zu „Mit Liebe zum Detail“ von Caroline Clifton-Mogg

Erst wenn unsere eigenen Dinge, die Bücher und Fotografien, die Kissen und Bilder, die Leuchter und Gläser am richtigen Platz sind, wird unser Haus, wird unsere Wohnung zu unserem Zuhause. Caroline Clifton-Mogg weist dabei den Weg. Uber 400 Ideen und Hinweise für mehr Stil, Eleganz und Individualität machen das Dekorieren zu einem reinen Vergnügen.

schön zum anschauen, viele gute Ideen.

— liebelesen

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123