Caroline Clifton-Mogg Wie, Was, Wo aufbewahren?

Inhaltsangabe zu „Wie, Was, Wo aufbewahren?“ von Caroline Clifton-Mogg

Das Aufräum-Buch

Wie, Was, Wo aufbewahren? Diese und ähnliche Fragen beschäftigen jeden von uns früher oder später beim Thema Einrichtung. Auf einem Rundgang durch alle Räume der Wohnung werden die speziellen Anforderungen der einzelnen Wohnbereiche durchdacht – schnelle, sichere Zugänglichkeit in der Küche; Platz für frische Kleidung im Schlafzimmer; praktische Raumsparideen für Flur oder Treppe. „Wie, Was, Wo aufbewahren?“ zeigt Stauraum von seiner besten Seite!

• Handlicher Ratgeber mit praktischen und eleganten Ideen zum Thema Aufbewahren
• Vielfältige Lösungen für jeden Einrichtungs- und Lebensstil
• Mit inspirierenden Fotos sowie praktischem Händler- und Architektenverzeichnis

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos