Caroline Constance Bredée Praktische Glücksrezepte für den Alltag

Inhaltsangabe zu „Praktische Glücksrezepte für den Alltag“ von Caroline Constance Bredée

Bist du auch auf der Suche nach dir selbst, nach dem Sinn des Lebens, nach mehr Glück? Vielleicht ist das etwas hoch gegriffen, aber was wäre, wenn es einige gute Rezepte gäbe, die dir helfen, den Alltag deutlich einfacher zu meistern? Dieses Buch beinhaltet die besten Rezepte aus einer jahrelangen Sammelleidenschaft der verschiedensten Strategien zum Glücklich-Werden. Einfache und praktische Rezepte, die das Leben leichter machen. Viele Glücksrezepte entpuppten sich als nicht erfolgreich, aber einige waren sehr wirkungsvoll. Die Autorin hat alle Rezepte in diesem Buch selbst ausprobiert. Ihr Leben hat sich dadurch nachhaltig verändert und sie möchte diese kleinen Alltagshilfen sehr gerne weitergeben.

Dieses Buch ist eine kleine Sammlung praktischer Glücksrezepte für den Alltag. Rezepte für mehr Glück, mehr Leichtigkeit und vor allem mehr Freude im Leben.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee