Caroline Cornfine Smoothies und Powerdrinks für Ausdauersportler

Inhaltsangabe zu „Smoothies und Powerdrinks für Ausdauersportler“ von Caroline Cornfine

Jeder Athlet weiß: Eine vitamin- und mineralstoffreiche Ernährung ist elementar, um Leistung bringen zu können. Doch der Spagat zwischen Job, Familie und Training lässt Obst und Gemüse auf dem Speiseplan oft zu kurz kommen. Mit Smoothies aus frischen Früchten, Gemüse und Milchprodukten lässt sich dieses Problem lösen. Sie sind schnell zubereitet, und die Zutaten können perfekt auf den Trainingsplan abgestimmt werden.
Dieser Ratgeber ist für Sportler aller Leistungsstufen, die trotz wenig Zeit nicht auf eine gesunde Ernährung verzichten wollen. Basiswissen zum Thema Sporternährung, 50 Rezepte und viele praxisorientierte Tipps sorgen dafür, dass Athleten den idealen Smoothie für ihre Bedürfnisse fi nden – als Energielieferant vor dem Training, zur Regeneration, zum Abnehmen oder zur Unterstützung des Immunsystems. Aber auch die Familie kommt nicht zu kurz, denn jedes Rezept lässt sich für Nichtsportler abwandeln. Mit diesem Rezept-Buch können Athleten einen perfekten Grundstein für eine ausgewogene Ernährung legen und ihre Leistungsfähigkeit steigern.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist