Der Katzenclan: Täuschung und Wahrheit

von Caroline Crown
Der Katzenclan: Täuschung und Wahrheit

Lily911
vor 3 Jahren

Eine ganz gute Geschichte für Jung und Alt mit kleinen Macken und sympathischen Hauptfiguren! Aber lest selbst!

Victoria_Townsend
vor 3 Jahren

Die Geschichte hat auf jeden Fall sehr viel Potenzial, nur an der Umsetzung hapert es noch ein wenig.

Inhaltsangabe zu "Der Katzenclan: Täuschung und Wahrheit"

"Ich sterbe womöglich für eine Person, die vor wenigen Tagen noch meine größte Feindin war ... doch kann ich deswegen den Tod einer Freundin riskieren?"   Eine ungewöhnliche Hitzewelle, verschwundene Mädchen und ein bevorstehender Krieg zwischen den Elementen ... Die Gestaltwandler Ben, Thy, Lea und Xyna brechen blindlings auf, um das Rätsel der entführten Mitglieder des Katzenclans zu lösen. Gemeinsam treten sie eine ungewisse Reise an und müssen dabei nicht nur die Gefahren von außen bestehen, sondern auch vergangene Streitigkeiten hinter sich lassen. Sie ahnen nicht, dass vor ihnen ein Weg ohne Ziel liegt, ein unbekannter Feind sie beobachtet und ein Verfolger ihnen bereits auf der Spur ist, mit dem Auftrag, sie zu töten. Wird es ihnen gelingen, über sich hinauszuwachsen und zu überleben?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix