Inhaltsangabe zu "WAS WILL ICH - Glück, Erfolg und noch mehr: Ein psychologisch-spiritueller Ratgeber für Frauen"

Begeben Sie sich mit diesem Buch auf die spannende Mission, Ihre Träume, Wünsche und Ziele zu erkennen, zu benennen und letztlich auch wirklich erreichen zu können!

Hinter der Frage was will ich, steht immer auch die Frage wie kriege ich es. Genau bei diesen beiden entscheidenden Punkten setzt dieser psychologisch-spirituelle Ratgeber an, um Sie mit den neuesten psychologischen Erkenntnissen, dem Wissen über Körpersprache, funktionierender Eigen-PR, Geheimnissen der kosmischen Kräfte und himmlischen Helfer, aber besonders auch mit auf Sie zugeschnittenen Tests, Typologien, Tipps, Tricks und Strategien zu versorgen. Denn die Chancen, dass Sie bekommen was Sie wollen, steigen in dem Maße, in dem es Ihnen gelingt Ihr komplettes Potential auszuleben und anzuwenden.

Dieses Buch hilft Ihnen die großartige Person, die in Ihrem Inneren steckt, herauszubringen und für andere sichtbar zu machen – damit Sie Glück, Erfolg, Freundschaften und noch viel mehr bekommen.

Verlag:LIVINGROOM PUBLISHING
Erscheinungsdatum:13.12.2014