WER BIN ICH - Abenteuer Selbsterkenntnis

WER BIN ICH - Abenteuer Selbsterkenntnis

Inhaltsangabe zu "WER BIN ICH - Abenteuer Selbsterkenntnis"

Dieses Buch enthält nicht nur viele unterschiedliche, fundierte psychologische Tests und Typologien, sondern eine populär gehaltene, doch seriöse Einführung in die Astrologie sowie numerologische Namensdeutungen, Tips zum Hand- oder Gesichtslesen und vieles mehr. Damit ist das Buch ein umfassendes Kompendium, mit dessen Hilfe sich jede Frau unter den verschiedensten Aspekten selbst "durchleuchten" kann: "Aha, nach dem keltischen Baumhoroskop bin ich eine "Linde", und numerologisch eine "Eins", und vom Frauentyp her entspreche ich eher der Göttin Artemis."

Ausgabe:Buch
Verlag:Wort + Ton Verlagshaus