Wer bin ich?

von Caroline DeClair
Wer bin ich?

Leseratte62
vor 5 Jahren

Dieses Buch ist wirklich gelungen. Es beinhaltet keine Negativ- Aussagen, und ist somit sehr mutmachend.

Inhaltsangabe zu "Wer bin ich?"

Einmalige Sonderausgabe!

Sich selbst besser zu verstehen, ist der Schlüssel zu Glück und Erfolg im Leben. Mit diesem Buch kommen die Leserinnen dem ein ganzes Stück näher. Es enthält eine ganze Reihe ausführlicher psychologischer Tests, Anleitungen zur Selbstreflektion durch Träume und Kritzeleien und vieles mehr sowie neben der Beschreibung der astrologischen Zeichen auch zahlreiche andere Charakterdeutungen nach keltischen Bäumen oder indianischen Tieren. So kann jede Frau alle Facetten ihrer Persönlichkeit beleuchten und vieles an sich selbst neu entdecken.

Verlag:Neue Erde
Erscheinungsdatum:17.03.2014