Wer bin ich - Abenteuer Selbsterkenntnis

Wer bin ich - Abenteuer Selbsterkenntnis

Inhaltsangabe zu "Wer bin ich - Abenteuer Selbsterkenntnis"

Selbsterkenntnis für Frauen

Dieses Buch von Caroline DeClair ist ein wunderbares Werkzeug. Es enthält nicht nur viele unterschiedliche, fundierte psychologische Tests und Typologien, sondern eine populär gehaltene, doch seriöse Einführung in die Astrologie sowie numerologische Namensdeutungen, Tips zum Hand- oder Gesichtslesen und vieles mehr.
Damit ist das Buch ein umfassendes Kompendium, mit dessen Hilfe sich jede Frau unter den verschiedensten Aspekten selbst 'durchleuchten' kann: 'Aha, nach dem keltischen Baumhoroskop bin ich eine ›Linde‹, und numerologisch eine ›Eins‹, und vom Frauentyp her entspreche ich eher der Göttin Artemis… Und meine Lieblingsfarbe verrät…'
Es macht richtig Spaß mit diesem Buch zu arbeiten! In den Charakterisierungen der unterschiedlichsten psychologischen und mystischen Systeme kann sich jede Frau in all ihren Facetten wiederfinden.

Verlag:Neue Erde
Erscheinungsdatum:05.03.2012