Caroline DeClair Wer bin ich - Abenteuer Selbsterkenntnis

Inhaltsangabe zu „Wer bin ich - Abenteuer Selbsterkenntnis“ von Caroline DeClair

Selbsterkenntnis für Frauen Dieses Buch von Caroline DeClair ist ein wunderbares Werkzeug. Es enthält nicht nur viele unterschiedliche, fundierte psychologische Tests und Typologien, sondern eine populär gehaltene, doch seriöse Einführung in die Astrologie sowie numerologische Namensdeutungen, Tips zum Hand- oder Gesichtslesen und vieles mehr. Damit ist das Buch ein umfassendes Kompendium, mit dessen Hilfe sich jede Frau unter den verschiedensten Aspekten selbst 'durchleuchten' kann: 'Aha, nach dem keltischen Baumhoroskop bin ich eine ›Linde‹, und numerologisch eine ›Eins‹, und vom Frauentyp her entspreche ich eher der Göttin Artemis… Und meine Lieblingsfarbe verrät…' Es macht richtig Spaß mit diesem Buch zu arbeiten! In den Charakterisierungen der unterschiedlichsten psychologischen und mystischen Systeme kann sich jede Frau in all ihren Facetten wiederfinden.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge

Ein tolles Buch zum verschenken

Amber144

• Rezension zu "WER BIN ICH - Abenteuer Selbsterkenntnis" von Caroline DeClair

Wer bin ich - Abenteuer Selbsterkenntnis

Lisa

08. June 2012 um 03:04

Dieses Buch ist unglaublich gut geschrieben und hat wirklich tolle Psycho-Tests, um alles Mögliche über sich selbst herauszufinden. Außerdem gibt es auch noch genaue Typen Beschreibungen udn Deutungen aus jeder Menge mystischer Sache wie Astrologie und Numerologie und Handlesen usw. Alles stimmt und außerdem macht es auch noch richtig Spaß. Meine Freundinnen und ich stehen wirklich total auf dieses Buch und warten nun auf die Fortsetzung.