Geheimnisvolle RauhnächteRituale, Rezepte, Räucheranleitungen und Weissagungen für die magische Zeit zwischen den Jahren. Aktualisierte Neuausgabe mit neuen Ritualen, Rezepten und Inhalten

Lisa_Gampers avatar
Lisa_Gamper

Mein erstes Buch über die Rauhnächte und deshalb etwas ganz Besonderes :)!

Kristall86s avatar
Kristall86

Sehr gelungen und ohne großen Hokuspokus geschrieben. Ich fand es sehr lesenswert!

Die Rauhnächte, die zaubervollen zwölf Schicksalsnächte zwischen Weihnachten und dem Dreikönigstag, gelten von alters her als magische Schwellenzeit, in der Rückschau gehalten und in Kontakt mit den Urkräften der Natur getreten wird. Diese besinnliche Zeit dient als wegweisendes Orakel für das kommende Jahr. Die Räucherexpertin Caroline Deiß gibt einen faszinierenden Einblick in die mythologischen Hintergründe und liefert visionsfördernde, traditionsreiche Rezepte sowie Anleitungen zu Ritualen und Räucherungen. Diese aktualisierte Neuausgabe bietet, neben sieben weiteren, oft unbeachteten Rauhnächten, inspirierende Zusatzkapitel mit neuen Ritualen und Rezepten für die magische Zeit zwischen den Jahren.

Alle Ausgaben von "Geheimnisvolle Rauhnächte"