Das Hotel in den Highlands

schoeneskatrinchens avatar

wunderbarer ChickLit für Fans dieses Genre

Kritisch (3):
E

Hohle Charaktere, bekannte Geschichte, komische Wendungen. Dies Hotel in den Highlands konnte mich so gar nicht verzaubern.

Inhaltsangabe zu "Das Hotel in den Highlands"

Stadtmensch Lucy fällt aus allen Wolken - ein Onkel hat ihr sein Hotel in den Highlands vererbt. Für ihren Freund Jake ist klar: Lucy kann kein Hotel leiten, sie sollte verkaufen. Doch Lucy sieht das anders. Verzaubert von der atemberaubenden Landschaft beschließt sie, das Hotel wieder auf Vordermann zu bringen.
Dabei hat sie nicht mit maroden Dächern, ausbleibenden Gästen und der störrischen, alten Empfangsdame Janet McGruther gerechnet, die Lucy das Leben in Momaer erschweren. Auch nicht mit Landbesitzer Sutherland, der das ganze Dorf gegen sie aufhetzt. Das erste Mal in ihrem Leben muss Lucy für etwas kämpfen, und ihr wird klar, dass Glück einem manchmal dort begegnet, wo man es nie erwartet hätte …

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:22.04.2016