Augen lieben Heilkräuter

Augen lieben Heilkräuter

Das neue Buch von Caroline Ebert erscheint am 20. September 2018 mit dem Titel "Augen lieben Heilkräuter" als Softcover bei Schirner Verlag.

Inhaltsangabe zu "Augen lieben Heilkräuter"

Mit heilkräftigen Kräutern behandelten schon Hildegard von Bingen und Maria Treben zahlreiche körperliche Leiden. Auch hierzulande interessieren sich viele Menschen wieder vermehrt dafür, denn: Die Schulmedizin ist oft wenig effektiv und dabei risikoreich. Caroline Ebert, Expertin für ganzheitliche Augentherapien, stellt die reiche Apotheke der Natur vor, in der gegen grünen und grauen Star, Maculadegeneration und Glaskörpertrübungen ein Kraut gewachsen ist. Nicht nur der Einsatz bei bestimmten Krankheiten oder zur Unterstützung einzelner innerer Organe wird fachkundig erklärt, der Leser erfährt auch alles Wichtige zu Ernte und Verarbeitung der Kräuter. So kann jeder seine Sehkraft und Augengesundheit selbst in die Hand nehmen!

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:20.09.2018