Caroline Ebert Augentraining bei Kurzsichtigkeit

Inhaltsangabe zu „Augentraining bei Kurzsichtigkeit“ von Caroline Ebert

Die CD „Augentraining bei Kurzsichtigkeit“ enthält fünfzehn wirksame Augenübungen, die speziell auf die Bedürfnisse von Personen mit Kurzsichtigkeit abgestimmt sind. Die Übungen werden von der Augenoptikermeisterin und ganzheitlichen Sehtrainerin Caroline Ebert angeleitet. Begleitet werden die Übungen von sanfter Entspannungsmusik, die von Ralph Valenteano eingespielt wurde. Die CD hilft dem Hörer, die Übungen korrekt durchzuführen. Im 6 – seitigen Booklet findet der Hörer zusätzlich die jeweiligen Finger – und Handpositionen zu den jeweiligen Übungen. Um effektiv zu Üben empfehlt Caroline Ebert eine tägliche Trainingszeit 15 – 20 Minuten (über den Tag verteilt). Sie erhalten mit dieser CD viele Übungen, die Sie im Wechsel trainieren können. Stimme und Texte: Caroline Ebert Konzeption und Einspielung der Musik: Ralph Valenteano Produktion (ohne Komposition): Ralph Valenteano Design und Grafik: Manuel Werkstetter

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben