Jedes Kind kann gut sehen

Jedes Kind kann gut sehen

Inhaltsangabe zu "Jedes Kind kann gut sehen"

Braucht mein Kind eine Brille? Oder schadet sie seinen Augen? Wie kann ich die Entwicklung der Sehkraft meines Kindes optimal unterstützen? Als Eltern befürchten wir oft, etwas falsch zu machen. Auch Augenärzte und Optiker klären uns nicht immer umfänglich auf. Caroline Ebert, Optikermeisterin und Augentrainerin nach Bates, macht uns Mut und gibt uns die nötige Sicherheit, um selbst aktiv zu werden: mit fundiertem Hintergrundwissen, einfach umzusetzenden, bewährten Übungen und Tipps, etwa zur Ernährung und zu sinnvollem Spielzeug. Wir können etwas für das Sehvermögen unserer Kleinen tun – damit sie ihre natürliche Sehkraft voll entwickeln und die Schönheit der Welt wahrnehmen können.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:16.02.2017