Caroline Ebert Jedes Kind kann gut sehen

Inhaltsangabe zu „Jedes Kind kann gut sehen“ von Caroline Ebert

Braucht mein Kind eine Brille? Oder schadet sie seinen Augen? Wie kann ich die Entwicklung der Sehkraft meines Kindes optimal unterstützen? Als Eltern befürchten wir oft, etwas falsch zu machen. Auch Augenärzte und Optiker klären uns nicht immer umfänglich auf. Caroline Ebert, Optikermeisterin und Augentrainerin nach Bates, macht uns Mut und gibt uns die nötige Sicherheit, um selbst aktiv zu werden: mit fundiertem Hintergrundwissen, einfach umzusetzenden, bewährten Übungen und Tipps, etwa zur Ernährung und zu sinnvollem Spielzeug. Wir können etwas für das Sehvermögen unserer Kleinen tun – damit sie ihre natürliche Sehkraft voll entwickeln und die Schönheit der Welt wahrnehmen können.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie