Die Vermissten

Die Vermissten

Das neue Buch von Caroline Eriksson erscheint am 11. November 2018 mit dem Titel "Die Vermissten" als Softcover im Penguin Verlag.

Inhaltsangabe zu "Die Vermissten"

Jetzt in neuer Ausstattung!
Das grünschwarze Wasser leuchtet geheimnisvoll in der untergehenden Sommersonne. Der Abend könnte nicht schöner sein, als Greta, Alex und Tochter Smilla mit dem Boot zur kleinen Insel in der Mitte des Sees fahren. Greta bleibt am Ufer, während die anderen beiden auf Entdeckungstour gehen. Aber sie kommen nicht mehr zurück. Beunruhigt macht sich Greta auf die Suche – doch von Alex und Smilla fehlt jede Spur. In ihrer wachsenden Verzweiflung wendet sie sich an die Polizei. Schnell wird klar, dass Gretas eigene Geschichte ebenso große Rätsel aufwirft wie das Verschwinden ihrer Lieben. Und die Frage: Hat sie etwas damit zu tun?

Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:11.11.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 07.08.2016 bei Der Hörverlag erschienen.