Literaturtest

Liebe Lovelybooksleserinnen und -leser,

wir verlosen 4 Exemplare des spannenden Titels "Die Viertausender der Schweiz" aus dem AS Verlag.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, schreibt uns einfach, warum ihr ein Buch gewinnen möchtet.

Viel Glück!

Autor: Caroline Fink
Buch: Die Viertausender der Schweiz Les cimes plus hautes de Suisse I quattromila delle Alpi Svizzere The highest peaks of Switzerland

eiger

Alle Bewerbungen

Seit über 20 Jahren verbringe ich nahezu jedes Jahr meinen Sommerurlaub in der Schweiz um zu wandern. Daher kenne ich viele 4000er in der Schweiz aus der Sicht des Wanderers. Mich interessieren auch die Geschichten der Erstbesteiger und etwas geologische und geographische Informationen finde ich ebenfalls wissenswert.
Ich bewundere immer diese Riesen aus Fels und Stein, wenn ich Sie mal näher oder etwas weiter entfernt sehe.
Ich würde mich sehr freuen zu den glücklichen Gewinnern zu gehören.

Cupcakes2

Alle Bewerbungen

Als Schweizerin ist mir das Cover sofort ins Auge gestochen. Ich liebe die Berge und habe bereits viele Wanderungen gemacht. Gerne würde ich mehr über das Buch erfahren, denn es gibt sicher viele Details, die ich noch nicht kenne.

Somit hüpfe ich schnell in den Lostopf.

Tiffi20001

Alle Bewerbungen

Die Bilder sehen toll aus und ich würde mich deshalb gerne für ein Exemplar für unsere Bücherei bewerben, da das Buch dort bestimmt vielen gefallen würde ;)

Yogine

vor 2 Jahren

Guten Morgen zusammen, dann eröffne ich hier mal die Hibbelrunde und stelle Kaffee, Tee und Brötchen in die Runde ...

Literaturtest

vor 2 Jahren

Vielen Dank für die rege Teilnahme! Wir haben ausgelost und gratulieren den Gewinnerinnen! :)

Yogine

@Literaturtest

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit diesem schönen Buch :-)

Vielen Dank auch an Literaturtest für diese schöne Verlosung :-)

Smberge

vor 2 Jahren

Vielen Dank, ich habe soeben die Nachricht bekommen, dass ich dabei bin. Suuupppeeerrr!!!!

Nepomurks

vor 2 Jahren

Wow! Ich bin sprachlos und unglaublich happy, dieses wahnsinnig tolle Buch gewonnen zu haben! 1000 Dank... Ich freue mich wirklich ungemein und bin jetzt schon wahnsinnig gespannt!!! :D

eiger

vor 2 Jahren

Ganz lieben Dank für das wunderschöne Buch. Letzte Woche, während meiner Irlandrundreise, ist es gut bei mir angekommen. Die Fotos und Texte sind einmalig. Ich freue mich riesig über mein Glück bei der Verlosung. Nochmal ganz herzlichen Dank bzw. merci vielmals, wie es die Walliser sagen.