Caroline Foley Die Gestaltung der Natur

Inhaltsangabe zu „Die Gestaltung der Natur“ von Caroline Foley

Kunstvoll angelegte Gärten und Parks waren stets nur Privilegierten vorbehalten. Kaiser, Könige, Kardinäle und Großgrundbesitzer ließen die Flächen um ihre Residenzen von herausragenden Architekten, Künstlern und Handwerkern gestalten. In Form geschnittene Bäume und Sträucher standen für einen geordneten Kosmos und zeugten somit von der Macht desjenigen, der die Anlagen besaß. Dieses Buch präsentiert die verschiedenen Stile des Formgartens, vom römischen Patriziergarten über den französischen Barock bis zur modernen Landschaftsgartenbewegung. Dieser prachtvoll illustrierte Bildband lässt das Herz jedes geschichtlich interessierten Gartenliebhabers höher schlagen!

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele