Cover des Buches Owning it: Your Bullsh*t-Free Guide to Living with Anxiety (ISBN: 9781473657595)
nemo91s avatar
Rezension zu Owning it: Your Bullsh*t-Free Guide to Living with Anxiety von Caroline Foran

Sehr Hilfreich

von nemo91 vor 7 Jahren

nemo91s avatar
nemo91vor 7 Jahren
Ich bin total begeistert von diesem Buch.
Ich habe mich noch nie zuvor an Ratgeber Bücher oder Selbsthilfe Bücher herangetraut, aber "Owning it" kann ich wirklich nur empfehlen.

In dem Buch sind nicht nur sehr gute Ratschläge zu finden, es hilft auch in Paniksituationen. Allein der Gedanke das Buch bei mir zu haben hat mich in manchen Situationen sehr beruhigt. Was mir aber am allerbesten gefallen hat war, dass das Buch nicht einfach nur von irgendeinem Psychologen geschrieben wurde, sondern die Autorin selbst an Angststöreungen leidet und erzählt wie sie damit umgeht und was ihr geholfen hat. Das ist einfach hundert mal besser, als Ratschläge von jemandem zu erhalten, der selbst keine Ahnung hat wie es einem geht.

Selbstverständlich muss man auch davon ausgehen, dass nicht nur eine kleine Änderung im Leben die Besserung mit sich bringt. Manchmal muss man sein Leben eben grundsätzlich ändern, wobei dieses Buch auch definitiv hilft. Schaut einfach mal selbst rein, ihr werdet definitiv nicht enttäuscht sein.