Caroline Fuchs , Sabine Rothmund Schlau für die Schule: Rätselspaß zum Schulanfang (Schultüte für Mädchen)

Inhaltsangabe zu „Schlau für die Schule: Rätselspaß zum Schulanfang (Schultüte für Mädchen)“ von Caroline Fuchs

Willkommen in der Schule! In deiner Schultüte hast du Platz, um alles Wichtige über dich, deinen ersten Schultag und deine Klasse einzutragen. Außerdem gibt’s tolle Rätsel zu den verschiedenen Fächern und erste Schreibübungen. Viel Spaß!

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor